Menu:

« Tag 19

Tag 20:
Hawaii - Schnorcheln in der Hanauma Bay


Fotoalbum

Tag_20
Fotoalbum Tag 20 »

Tagesablauf

Hanauma Bay

Der letzte Tag darf natülich nicht stressig sein, deswegen sind wir schon um 05:30 noch leicht beduselt aufgestanden und in die Hanauma Bay schnorcheln gefahren. Leider muss man da schon so früh aufkreuzen, da man sonst nicht mehr rein darf. Auch hier durften wir erst nach einer Sicherheitsbelehrung durch einen Park Ranger ins Wasser und die wundervolle Unterwasserwelt dieser Bucht bestaunen. Es gibt dort unglaublich viele Fische und auch freilebende Riesenschildkröten, die auf einmal neben einem erscheinen und eine Runde mitschwimmen.

Video

Schnorcheln in der Hanauma Bay. Diese Video kann zu epileptischen Anfällen führen, da es sehr wellig war an diesem Tag! :-)

Kommentare

« Tag 19