Menu:

« Tag 10 Tag 12 »

Tag 11:
San Francisco erleben


Fotoalbum

Tag_11
Fotoalbum Tag 11 »

Tagesablauf

San Francisco

Ich hätte nie gedacht, dass es hier so kalt sein kann... Ohne Pullover oder Jacke erfriert man hier!

Mit dem ersten Boot haben wir Alcatraz besucht. Im Nachhinein betrachtet, war das keine so gute Idee, da ganz San Francisco noch im Nebel versunken war. In dem Zellentrackt ist das zwar relaiv egal, aber wie man auf den Fotos erkennen kann, ist der Blick auf die Stadt doch etwas getrübt.

Danach sind wir fleißig in der Stadt herumgelaufen, sind einige Male mit dem Cable Car gefahren und haben versucht alle Sehenswürdigkeiten mitzunehmen. Was wir alles gesehen haben, erkläre ich eventuell später mal. Jetzt ist mir das zu anstrengend. ;-) Schaut euch ganz einfach die Fotos an und schreibt in die Kommentare, falls es noch Fragen gibt...

Video

Fahrt mit dem Cable Car

Kommentare

« Tag 10 Tag 12 »