Menu:

« Tag 14 Tag 15 »

Hawaii


Hawaii

Nach zwei Wochen Gewalttour durch mehrere Wüsten, mitten im Sommer und fast 5000 km hinterlegter Strecke, haben wir uns eine Woche Erholungsurlaub auf Hawaii verdient.

Wir haben uns für Honolulu entschieden, weil es ganz einfach am Besten zu erreichen ist und man nicht erst wieder auf irgendwelche Fähren muss. Es war dort zwar amerikanisches Großstadt-Feeling, aber wir hatten ja einen Mietwagen und konnten die romantischeren Plätzchen suchen.

Auch in Honolulu gab es Blumenketten und Pina Colada!

15. Tag: Ankunft auf Hawaii
Reisebericht Tag 15 »
Fotoalbum Tag 15 »

16. Tag: Sea World Park
Reisebericht Tag 16 »
Fotoalbum Tag 16 »

17. Tag: Rundfahrt auf der Insel
Reisebericht Tag 17 »
Fotoalbum Tag 17 »

18. Tag: Erkundung der Westküste
Reisebericht Tag 18 »
Fotoalbum Tag 18 »

19. Tag: Waimea Falls
Reisebericht Tag 19 »
Fotoalbum Tag 19 »

20. Tag: Schnorcheln in der Hanauma Bay
Reisebericht Tag 20 »
Fotoalbum Tag 20 »

« Tag 14 Tag 15 »