Menu:

« Tag 15 Tag 17 »

Tag 16:
Hawaii - Ausflug zum Sea World Park


Fotoalbum

Tag_16
Fotoalbum Tag 16 »

Tagesablauf

Navi kaputt

Wir sind heut extra früh aufgestanden, damit wir den Vormittag zum Schnorcheln nutzen können. Leider wollte das Navi nicht mehr starten. Irgendetwas mit dem Dateisystem nicht in Ordnung. Da wir keine ordentliche Karten der Insel haben, sind wir zurück ins Hotel und ich habe das System vom Navi wiederhergestellt.

Sea World Park

Nachdem das Navi wieder einwandfrei funktionierte, sind wir zum Sea World Park gefahren. Hier hatten wir die Gelegenheit, alle möglichen Meeresbewohner zu sehen und konnten auch noch zwei Shows miterleben.

Video

Musik auf Hawaii

Wenn man so durch die Straßen wandert, kommt man immer wieder bei einer Live-Show vorbei. Am coolsten war das Ukulelen Orchester!

Kommentare

« Tag 15 Tag 17 »