Menu:

« Tag 12 Tag 14 »

Tag 13:
California Coast- Ventura


Fotoalbum

Tag_13
Fotoalbum Tag 13 »

Tagesablauf

Solvang

Nach einem kleinen Shopping Ausflug zu Macys und Best Buy haben wir uns auf den Weg Richtung Solavng gemacht. Hier fühlt man sich wie in Dänemark. Lauter kleine Häuser, die so aussehen wie Fachwerkbauten und in jedem Laden haben die Verkäufer eine süße Tracht an.

Neverland Ranch

Als große Michael Jackson Fans Weil wir schon mal in der Nähe waren, haben wir eine Abstecher zur Neverland Ranch gemacht. Wie erwartet, sieht man dort nur das Eingangstor mit ein paar Fans, die auch mal unbedingt diese wundervolle Ranch ein Stahltor sehen wollten.

Santa Barbara

Weiter gings nach Santa Barbara. Angeblich die wohlhabendste Stadt in ganz USA. Dort haben wir einen kleinen Spaziergang rund um die Strandpromenade gemacht und uns ein leckeres Abendessen gegönnt.

Kommentare

« Tag 12 Tag 14 »