Menu:

« Tag 16 Tag 18 »

Tag 17:
Hawaii - Rundfahrt auf der Insel


Heute haben wir eine kleine Rundfahrt gemacht und uns etwas die Insel angesehen.

Fotoalbum

Tag_17
Fotoalbum Tag 17 »

Tagesablauf

Haiku Gardens

Eine private Gartenanlage, die gerne für Hochzeiten verwendet wird. Man fühlt sich gleich wie im Dschungel, wenn man das Gelände betritt. Hier wachsen Pflanzen, die man in Europa nur mit großer Mühe im Topf zum Überleben zwingen kann.

Byodo-In Temple

Auf einem großen Gelände (eigentlich ein riesiger Friedhof) haben alle auf Hawaii vertretenen Religionen ihre 'Parzelle'. Wir haben uns den buddhistischen Tempel genauer angesehen.

Kualoa County Regional Park

An diesem schönen Strandabschnitt haben wir eine Badepause eingelegt. Ich habe geschnorchelt, Antje hat mit den Krebsen am Strand gespielt.

Mormonen Tempel

Eigentlich eine schöne Anlage, nur dass man alle zwei Meter von irgendwelchen Schwestern angesprochen wird, die einem das Konvertieren nahelegen. Dafür gibt's auch eine schöne Blume. Mich hatten sie ja schon fast überzeugt... vor allem, weil die ja durchaus mehrere Frauen haben dürfen...

Dole Pineapple Plantage

Mitten auf der Insel eine riesen Plantage, wo Dole seine Ananas züchtet. Im Besucherzentrum waren gefühlte 10000 Touristen unterwegs, die alles Mögliche rund um die Ananas gekauft haben.

Kommentare

« Tag 16 Tag 18 »