Menu:

« Rundreise Tag 02 »

Tag 01:
Ankunft in Los Angeles


Unsere Anreise. Um 13:00 startet der Flieger von Wien nach München und von dort gehts weiter direkt nach Los Angeles.

Fotoalbum

Tag_01
Fotoalbum Tag 01 »

Tagesablauf

Unser erster Flug nach München hatte schon mal Verspätung und ich hatte schon ernsthafte Sorgen, dass unser Gepäck in Deutschland bleibt. Nach einem 13 Stunden Flug und unzähligen Krämpfen waren wir sehr erleichtert, unsere Taschen undbeschadet am Gepäckband zu entdecken.

Der Flug war ruhig und angenehm und dank der modernen Medizin war auch die Antje gaaaaanz entspannt! ;-) Geschlafen haben wir kaum und uns stattdessen um das Entertainment Programm gekümmert. Hoffentlich senden sie beim Rückflug ein anderes Programm. Wenn nicht, haben wir ein ernsthaftes Problem!

Kommentare

« Rundreise Tag 02 »