Menu:

« Tag 05 Tag 07 »

Tag 06:
Bryce Canyon N.P. - Zion N.P. - Las Vegas


Fotoalbum

Tag_06
Fotoalbum Tag 06 »

Tagesablauf

Red Canyon

Wenn man den Bryce Canyon verlässt, dann kommt man am Red Canyon vorbei, der auch mit seinen Gesteinsformationen begeistern kann. Auf der Strecke Richtung Zion haben wir dann in einem echten amerikanischen 'Galaxy Diner' gefrühstückt.

Zion Nationalpark

Angeblich einer der meist besuchten Parks. Bei einer Wanderung zu den berühmten Emerald Pools hatten wir dann festgestellt, dass der Weg eine echte Herausforderung ist, aber die Pools nicht wirklich sehr toll waren! :-) Dafür gab es viele 'Squirrels' zu betrachten.

Las Vegas

Nach einigen weiteren Meilen sind wir dann endlich an unserem Tagesziel angekommen. Gleich am Anfang sind wir über den berühmten Strip zu unserem Hotel gefahren. Nach einer kleinen Rast gings dann mit dem Shuttle Bus direkt ins Geschehen.
Für den normalen Mitteleuropäer ist das schon gigantisch! Angefangen von den Wasserfontänen des Bellagio, bis hin zum Venice (dort ist Venedig fast originalgetreu nachgebaut worden - man kann sogar mit der Gondel duch die Kanäle fahren), einfach eine riesige, bunte Glitzerwelt. Man kann sich gar nicht entscheiden, was man zuerst bestaunen soll.

Video

Die Wasserfontänen des Bellagio!

Kommentare

« Tag 05 Tag 07 »