Menu:

« Tag 02 Tag 04 »

Tag 03:
Laughlin - Kingman - Flagstaff


Weg von der Casino stadt Laughlin über die Route 66 nach Flagstaff

Fotoalbum

Tag_03
Fotoalbum Tag 03 »

Tagesablauf

Walmart

Das ist einkaufen auf amerikanisch! Saft, der wie Weichspüler aussieht, Würstchen am Stiel mit Blaubeermantel und alles 'big size'.
Grund unseres Einkaufes war eine Kühlbox, die es in allen Ausführungen gibt. Der gemeine Amerikaner kauft sich eine extragroße Version auf Rollen, wir haben uns mit etwas Kleinerem begnügt.

Oatman

Schon kurz nach Laughlin fängt der Wilde Westen an. Unendliche Weiten, Kakteen, Maultiere und Cowboys. Diese kleine Stadt ist auf Wilder Westen getrimmt und zu High Noon duellieren sich die Cowboys auf der Straße. Für nur einen Dollar kann man ein Sackerl Karotten erstehen und die fettgefressenen Esel füttern.

Route 66

Entlang dieser berühmten Straße ging es dann weiter bis nach Flagstaff. Man kann so richtig schön cruisen, da alle, die es eilig haben, auf den Highways unterwegs sind. Hier gibt es so kleine, nette Städte, die immer zu einen Stopp einladen.

Flagstaff

Eine wirklich schöne 'historische' Stadt, wobei hier historisch bedeutet, dass die Gebäude schon immerhin 100 Jahre alt sind... Also lauter Neubauten aus europäischer Sicht! Die Antje hat mal ein Miller light probiert - das halten die Amerikaner für Bier!

Videos

Ein sehr laaaaanger Zug (ca. 130 Waggons)

Kommentare

« Tag 02 Tag 04 »