Menu:

« Tag 13 Hawaii »

Tag 14:
Ventura - Los Angeles


Fotoalbum

Tag_14
Fotoalbum Tag 14 »

Tagesablauf

Hollywood

Heute waren wir als Hollywood-Reporter unterwegs, auf der Jagd nach Stars und Sternchen. Trotz intensiver Fahndung ist uns kein Promi vor die Linse gehüpft. Dafür haben wir aber alle Highlights in Hollywood mitgenommen.
Erst mal eine Prolorunde mit dem 'Cabriobus', dann ein Spaziergang auf dem Walk of Fame und zu guter Letzt noch das Kodak Theatre und das Chinese Theatre. Das berühmte Kodak Theatre, das jeder von den Oskar Verleihungen kennt, war etwas enttäuschend. Eigentlich ist es nur ein großes Einkaufszentrum, das halt auch einen Saal für Veranstaltungen hat...

Beverly Hills

Auf dem Weg nach Beverly Hills sind wir bei Pink's Hotdog stehen geblieben, allerdings wollten wir uns dann bei diesen Temperaturen nicht eine Stunde für einen Hotdog anstellen, obwohl die wirklich einzigartig sein sollen.
Auch die Reichen und Schönen, die in Beverly Hills leben, versteckten sich hinter ihren hohen Hecken. Deshalb konnten wir nicht rausfinden, wer in welchen dieser tollen Häuser wohnt.

Venice Beach

Weiter ging es durch den Stau der Rush Hour Richtung Venice Beach, wo schon Arnold Schwarzenegger am Muscle Beach seine Muckis gestählt hat. Hier haben wir einen schönen, langen Strandspaiergang gemacht und die typischen Lifeguards-Häuser inkl. der Baywatch Jungs und Mädels betrachtet.

Ende

Das ist das Ende der Rundreise. Morgen fliegen wir dann nach Hawaii. Wir werden auch von dort berichten, aber vielleicht nicht so regelmäßig und ausführlich. Bis dahin!

lg
Harald und Antje

Kommentare

« Tag 13 Hawaii »