Menu:

« Tag 18 Tag 20 »

Tag 19:
Hawaii - Waimea Falls


Fotoalbum

Tag_19
Fotoalbum Tag 19 »

Tagesablauf

Waimea Falls

Ganz im Norden der Insel befindet sich dieser kleine Wasserfall. Auf dem Weg zum Ziel wurde ein riesen Garten mit allen möglichen Pflanzen aus aller (tropischen) Welt angelegt. Direkt beim Wasserfall konnten wir uns dann (nach einer Sicherheitsunterweisung der Lifeguards) erfrischen.

Magaritaville

Kennt das jemand? Also wir kannten das nicht... Das ist der Titel eines Liedes von Jimmy Buffett (den wir auch nicht kennen). Angeblich eine große County Nummer in den USA. Wie auch immer. Dieser Jimmy Buffett hat sein Magaritaville sehr gut vermarket. Es gibt einen Shop mit coolen T-Shirts und ein eigenes Restaurant mit angeschlossener Magarita-Bar. Dort sind wir abends hängen geblieben und haben ein paar von diesen berühmten Magaritas gekostet. Das war dann auch der Grund, warum der Bericht um einen Tag verspätet kommt. :-O

Kommentare

« Tag 18 Tag 20 »