Menu:

« Tag 09 Tag 11 »

Tag 10:
Yosemite N.P. - San Francisco


Fotoalbum

Tag_10
Fotoalbum Tag 10 »

Tagesablauf

Yosemite

Früh am Morgen sind wir noch einmal in den Yosemite Park gefahren und haben uns dort die Sequoia Bäume angesehen. Diese befinden sich im sogenannten Mariposa Grove, werden bis zu 100 Meter hoch und haben einen Stammdurchmesser von bis zu 10 Meter. Es ist auf den Bildern schwer zu erkennen, wie groß diese 1800 Jahre alten Giganten wirklich sind.

Sonora

In Sonora, einer kleinen 'historischen' Stadt in den Bergen haben wir einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und uns gestärkt.

San Francisco

Am späten Nachmittag sind wir in San Francisco angekommen und haben eine Studienkollegin von Antje besucht. Nach einer privaten und exklusiven Führung rund um den Russian Hill inkl. der berühmten Lombard-Street hatten wir dann noch ein leckeres Abendessen im italienischen Viertel.

Vielen Dank noch mals für den ersten Rundumblick auf San Francisco an Steffi und Markus!

Kommentare

« Tag 09 Tag 11 »