Menu:

« Tag 06 Tag 08 »

Tag 07:
Las Vegas erleben


Fotoalbum

Tag_07
Fotoalbum Tag 07 »

Tagesablauf

Las Vegas

Nachdem wir uns das erste Mal in diesem Urlaub ausgeschlafen hatten, sind wir nach einem reichhaltigen Frühstück zum Pool gewandert. Allerdings haben wir es dort nicht allzu lange ausgehalten, da es ganz einfach zu heiß war. Wir haben uns dann entschlossen, den Rest des Nachmittages in einer klimatisierten Shoppingmall zu verbringen.

Das komische an Las Vegas ist, dass man zwar 24 Stunden, 7 Tage die Woche spielen kann, aber ab 23:00 gibt es kaum mehr ein Restaurant, das noch geöffnet hat. Auch das Frühstück gibt's nur bis 10:00 - komisch, aber wahr!

Deswegen sind wir schon etwas früher zum Strip gefahren, damit wir noch ein ordentliches Abendessen im Hard Rock Cafe bekommen. Die Stimmung in dem Cafe ist einzigartig. Hat jemand Geburtstag, schreit das ganze Lokal die Geburtstagswünsche und hin und wieder wird das Licht gedimmt, YMCA gespielt, alle springen auf die Bänke und tanzen mit. Ich war schon in einigen Hard Rock Cafes, aber das hatte ich noch nicht erlebt!

Nach dem Essen, haben wir noch die restlichen der berühmten Casinos besucht und es auch mal mit einer Runde Black Jack probiert. Leider haben wir nichts gewonnen, sondern immer nur verloren... (Spenden werden gerne angenommen)

Kommentare

« Tag 06 Tag 08 »