Menu:

« Tag 07 Tag 09 »

Tag 08:
Las Vegas - Fresno


Fotoalbum

Tag_08
Fotoalbum Tag 08 »

Tagesablauf

Las Vegas

Nachdem wir unser Hotel verlassen hatten, haben wir noch mal das berühmte Las-Vegas Sign besucht und uns die angeblich äteste und bekannteste Wedding-Chappel angesehen. Dort wurde ich auch gleich als Hochzeitsfotograf missbraucht, durfte aber als 'Belohnung' auch ein Foto der Gäste mit dem Brautpaar machen.

Fresno

Den Rest des Tages haben wir im Auto verbracht. Die Strecke war eine der längsten und langweiligsten der ganzen Rundreise. Immer nur am Highway und nichts Aufregendes zu sehen. Am Abend sind wir dann in Fresno angekommen. Hier ist auch nix weiter los, und aufregend ist die Stadt auch nicht wirklich.
Morgen früh werden wir dann aber gleich in den Yosemite National Park fahren. Ich denke mal, das wird dann wieder etwas spannender werden.

Kommentare

« Tag 07 Tag 09 »