Menu:

Rundreise »

Reisebericht USA 2009

Herzlich willkommen zu unserem Reisebericht. im Juli 2009 waren wir in Amerika unterwegs und haben live von der Reise berichtet. Auf den nächsten Seiten findet ihr diesen Bericht mit sehr vielen Bildern.

Rundreise

Der erste Teil unseres Abenteuers war die Rundreise durch den Westen der USA. Highlights wie Los Angeles, Grand Canyon, Las Vegas, San Francisco und vieles, vieles mehr konnten wir hier betrachten.

Übersicht der Reiseroute »

Hawaii

Nach zwei Wochen herumreisen und mehreren tausend Kilometern hatten wir auf Hawaii einen Erholungsurlaub geplant. Allerdings sind wir auch hier jeden Tag wo anders hingefahren und haben die Insel erkundet.

Relaxen auf Hawaii »

Fotoalbum

Für die Faulen unter euch gibts auch nur Fotos ohne blabla. Über Kommentare und Bewertungen zu unseren Bildern freuen wir uns aber schon.

Fotoalbum »

Kommentare

Rundreise »